ImageImage

Gästebuch

Eintrag 11 bis 20 | Gesamt: 20

Details

Nachricht

Emil
Chesterfield
United Kingdom
Email an den Verfasser
Nachricht vom 16.02.2009 16:07
By far the best bar in Hopftgarten with great hosts Sebastian and Kitty.
 

Tamara Lerchner
Hopfgarten Mitte
Austria
Email an den Verfasser
Nachricht vom 07.12.2008 16:07
Hallo Gitti und Wasti,

endlich hab auch ich es geschafft Eure homepage zu inspizieren, alles drauf was so sein soll und die Fotos erst a Wahnsinn oder?

Aber sollte auch die Ambiente Gemeinde wissen, daß Ihr einen Juniorchef bekommen habt den süßen MORITZ!!!!

Wünsche euch eine super Wintersaison und gute Geschäfte!!!

Liebe grüße aus Markt Mitte

matara
 

Domenico di Napoli
Mosina
Italy
Email an den Verfasser
Nachricht vom 29.11.2008 16:08
Ciao Bambini! Danke fuer tollen Ambiente in eurem Ambiente und bis auf Wiedersehn wie immer in Bibione!!! Ciao!!! Domenico und Sabrina
 

Toni


Email an den Verfasser
Nachricht vom 20.11.2008 16:10
servus, wünsche euch beiden nur das beste für die nächsten jahre.
tolles ambiente in euerem ambiente.
 

Haflinger Toni
Austria-City
Kyrgyzstan
Email an den Verfasser
Nachricht vom 03.05.2008 16:11
Ein Pferd hat auch immer Durst
 

roman
hopfgoscht

Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.04.2008 16:11
wuhuu
ambiente rules!!
:p
 

Sabrina
vorübergehend Zürich:)
Switzerland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 12.11.2007 16:12
hey ihr süssen, wie war die Hochzeit? Habts die Tanja abgefüllt:)

wie gehts euch?
 

Sabrina
vorübergehend Zürich:)
Switzerland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 09.11.2007 16:13
Hallo ihr zwei.

hab gehört ihr habt interessante bilder vom letzten wochenende gemacht, an die ich mich nicht mehr detailliert erinnern kann:)

glaubt ihr, dass ihr mir die schicken könnt? das wär spiiiitze.

danke!

schönes Wochenende!

Glg Sabrina
 

Sabrina
vorübergehend Zürich:)
Switzerland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 15.10.2007 16:13
hallo zusammen, habs as Wochenende noch gut hinter euch gebracht? hab gehört, ihr wart gestern "Zod", also habs euer ausgeh nachgeholt... :)

gitti, falls du heute doch essn gehst, schönen Abend, dir natürlich a wasti.

glg sabrina
 

Josef Maier


Email an den Verfasser
Nachricht vom 05.10.2007 16:14
Tolle Bilder in der Galerie, Muss bald mal wieder bei euch vorbei schauen. vg Josef
 

© Ortsinfo Hopfgarten